Mona in Menden am 10.

Mona kommt am Sonntag nach Menden

Mona in Menden am 10.04.Für Sonntag, den 10. April ist es den Mendener GRÜNEN gelungen unsere NRW- Spitzenkandidatin Mona Neubaur nach Menden zu holen!
Sie wird über die Ideen der GRÜNEN für die Zukunft Nordrhein-Westfalens sprechen und für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung stehen.

Sei ab 14 Uhr dabei, wenn sie uns am Alten Rathaus auf einer grünen Bühne in ihrer mitreißenden Art motiviert, damit nach der Wahl am 15. Mai in NRW niemand mehr an uns GRÜNEN vorbeikommt.

Für musikalische Umrahmung ist gesorgt und es gibt die GRÜNE Wahlkampf-Schorle zu probieren.

Das Alte Rathaus liegt mitten in der Fußgängerzone (Hauptstraße). Parkmöglichkeiten sollte man sonntags gut finden am neuen Rathaus (Bahnhofsstraße) oder neben dem Bahnhof.

 



Verwandte Artikel