Für Sonntag, den 10. April ist es den Mendener GRÜNEN gelungen unsere NRW- Spitzenkandidatin Mona Neubaur nach Menden zu holen!
Sie wird über die Ideen der GRÜNEN für die Zukunft Nordrhein-Westfalens sprechen und für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung stehen.
Sei ab 14 Uhr dabei, wenn sie uns am Alten Rathaus auf einer grünen Bühne in ihrer mitreißenden Art motiviert, damit nach der Wahl am 15. Mai in NRW niemand mehr an uns GRÜNEN vorbeikommt.
Für musikalische Umrahmung ist gesorgt und es gibt die GRÜNE Wahlkampf-Schorle zu probieren.
Das Alte Rathaus liegt mitten in der Fußgängerzone (Hauptstraße). Parkmöglichkeiten sollte man sonntags gut finden am neuen Rathaus (Bahnhofsstraße) oder neben dem Bahnhof.
Verwandte Artikel
Ergebnisse der Landtagswahl in NRW 2022
Weiterlesen »
Wanderung am Heed mit Direktkandidatin Julia Decker
Der Ortsverband Meinerzhagen von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN hatte für Sonntag, den 10. April zu einer Wanderung rund um den Heed eingeladen. Trotz des am Vormittag noch unsteten Wetters, fanden sich am Nachmittag ca. 40 Personen am Wanderparkplatz Heed ein, um gemeinsam den Waldlehrpfad entlang zu wandern und sich über den Zustand des Waldes ein Bild zu machen. Mit dabei unsere Direktkandidatin Julia Decker.
Weiterlesen »
Mona war in Menden
Grüne Spitzenkandidatin Mona Neubaur begeistert ihr Publikum
Auf ihrer NRW Tour machte die grüne Spitzenkandidatin für den Landtag Mona Neubaur am Sonntag in Menden halt.
Weiterlesen »