Vielen Dank

Wir Danken allen Wähler*innne für die Abgabe ihrer Stimme zur Bundestagswahl, im Besonderen natürlich denen, die GRÜN gewählt haben.

Es war ein schöner, engagierter Wahlkampf, mit vielen Gesprächen und Aktionen in allen Ortsverbänden des Kreises. Hierfür Danken wir den Helfern vor Ort, die unermütlich, bei gutem und schlechtem Wetter für die Bürger*innen da waren und über die GRÜNEN Vorstellungen und Ziele informiert haben.

Nicht vergessen wollen wir den enomen Einsatz von John und Christian, die als Direktkandidaten für uns in den Wahlkampf gezogen sind und an vielen Podiumsdiskussionen, Infoständen und bei diversen Medieninterviews unsere Positionen vertreten haben. Auch wenn beide wenig Chancen hatte als Direktkandidat in den Bundestag einzuziehen, waren sie mit vollem Einsatz für die Sache unterwegs, dafür an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank.



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld