Allgemein

Foto: Johannes Remmel besucht Wanderschäfer in Iserlohn

Johannes Remmel besucht Wanderschäfer in Iserlohn

Viele Schafhalterinnen und Schafhalter in NRW sehen ihre Zukunft bedroht. Um sich über die aktuellen Probleme und Sorgen der Schäfereien zu informieren, besuchen die Abgeordneten der GRÜNEN Fraktion im Landtag NRW Schäfereibetriebe in ganz NRW. Johannes Remmel (MdL) hat vor diesem Hintergrund am Mittwoch, den 04.07., Wanderschäfer Peter Kuhlmann in Iserlohn besucht. An dem Gespräch nahm auch seine Berufskollegin Christine Büttner von der Schäferei Golz und Büttner aus Iserlohn, sowie Sprecherin der GRÜNEN Iserlohn Ingrid Knaup teil.

Weiterlesen »

GRÜNE NRW wählen neuen Sprecher

Auf dem Landesparteitag (LDK) der GRÜNEN NRW wurde Felix Banaszak zum neuer Sprecher gewählt. Nötig wurde die Neuwahl da der bisherige Sprecher Sven Lehmann in den Bundestag gewählt wurde…

Weiterlesen »