politsche Radtour der GRÜNEN

Die Kreisverbände Mark und Olpe fahren mit dem Fahrrad durch das Lennetal.

Die Kreisverbände (KV) Mark und Olpe von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fahren gemeinsam über den Lennetal-Radweg durch das Lennetal. Hierzu laden sie alle Interessierten herzlich ein.

Es soll weniger um lange Reden gehen als vielmehr um den gemeinsamen Austausch über aktuelle politische Themen und das Kennenlernen des Lennetal-Radweges.

Martin Isbruch von ADFC wird die Tour anführen. Die Tour selbst wird etwa drei Fahrstunden dauern. Der KV Olpe wird per HLB (Hessische Landes Bahn) um 09:00 Uhr (Abfahrt 9:10 Uhr, Olpe Bahnhof, Gleis 1) nach Plettenberg anreisen.

John Haberle

Um 11:00 Uhr wird der offizielle Auftakt in Plettenberg am AquaMargis (Böddinghauser Feld 1, 58840 Plettenberg) stattfinden. Bei Getränken und kleinen Snacks werden der Sprecher der Kreisverbandes John Haberle, sowie Martin Isbruch (ADFC) zur Radtour und aktuellen politischen Themen reden, bevor es um ca. 12:00 Uhr mit dem Rad weiter auf dem Lennetal-Radweg Richtung Letmathe/Iserlohn geht.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, eine Anmeldung ist nicht erforderlich (wäre aber für die Planung der Verpflegung in Plettenberg wünschenswert)

Weitere Informationen zum Tourverlauf bei Komoot

geplanter Ablauf der Raudtour:

• Start in Olpe um 9:00 Uhr (für Mitfahrer*innen aus dem Kreis Olpe)
  • Ankunft in Plettenberg gegen 11:00 Uhr
    offiziellen Auftakt: mit Reden der Kreissprecher John Haberle (KV Mark) und Oliver Krischer (MdB) um 11:00 in Plettenberg am AquaMagis
  • Abfahrt aus Plettenberg gegen 11:30 Uhr
  • Zwischenstopp in Altena gegen 13:30 Uhr
  • Ziel Letmathe, Iserlohn gegen 14:30 Uhr

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.