OV Kierspe bestätigt Vorstand im Amt

Am Dienstag, den 08.05.2018 wurde auf einer Mitgliederversammlung der bisherige geschäftsführende Vorstand des Ortsverbandes Kierspe von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in ihren Ämtern bestätigt. Alle bisherigen Mitglieder des Vorstandes wurden Einstimmig wiedergewählt.
Leider konnte die bisherige Schriftführerin Eva Daeneke nicht mehr antreten, da sie nicht mehr in Kierspe wohnt. Für sie trat Hermann Reyher an, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Der bisherige Beisitzer Martin Kulosa trat leider ebenfalls nicht mehr an, diese Position bleibt vorerst unbesetzt.Der neue Vorstand besteht somit aus Detlef Jungmann (Sprecher), Thomas Nies (Sprecher), sowie Anke Pies (Schatzmeisterin) und Hermann Reyher als Beisitzer.



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld