KMV am 24.02.2024

Die nächste Kreismitgliederversammlung (KMV) findet statt am

Samstag, den 24.02.2024, um 11:00 Uhr
Gasthof Spelsberg, Großendrescheid 17, 58762 Altena

Das neue Jahr hat mit vielen Demonstrationen begonnen, seien es die Bauern, die unzufrieden mit den geplanten Einsparungen sind oder die demokratischen Kräfte, die gegen die AfD und Faschismus auf die Straße gehen.
Diese Themen werden uns und die zahlreichen neuen Mitglieder, die wir zu verzeichnen haben, sicher auch in den diesjährigen Europawahlen bewegen. Deshalb freuen wir uns, dass wir zusammen mit Janina Singh (grüne Kandidatin für die Europawahl) und Gregor Kaiser (MdL) an diesem Tag darüber reden können, wie wir künftig Europa gestalten wollen. Wir finden, dass es dafür keine bessere Gelegenheit als unser traditionelles Grünkohlessen im Gasthof Spelsberg gibt (denk’ an die Dosen zum Essen mitnehmen!).
Wir zählen darauf, dass Du Deine Ideen und Gedanken mit einbringst und auch Deine Stimme für die BDK-Delegierten abgibst oder dich sogar als Delegierte*r aufstellen lässt.

Wir freuen uns auf euch.
Marjan Eggers und Katharine Trimpop

Für die Neumitglieder wird es diesmal ein Neumitgliedertreffen ab 10:30 Uhr vor Ort geben. (es kann gerne jeder teilnehmen, der sich (noch) als Neuling betrachtet)

orläufig geplante Tagesordnung der Kreismitgliederversammlung:

• Begrüßung und Eröffnung der Sitzung / Formalia
  • EU-Wahl – Diskussion mit Janina Singh und Gregor Kaiser
  • Bericht des Vorstandes
  • Haushalt und Kassenabschluss `22 und ’23
  • Entlastung Vorstand
  • Wahl BDK-Delegierte
  • Anträge
  • Verschiedenes