Meldung von LAG-Mitgliedschaften

Names des Mitgliedes (Pflichtfeld)
eMail-Adresse des Mitgliedes

OV des Mitgliedes (Pflichtfeld)

Mitglied in folgenden LAG (mehrfachwahl möglich, Pflichtfeld)
LAG Europa, Frieden und InternationalesLAG FinanzenLAG FrauenLAG GesundheitLAG HochschulpolitikLAG Kinder-, Jugend- und FamilienpolitikLAG KulturLAG Medien und NetzpolitikLAG Mensch und TierLAG Migration und FluchtLAG MoVe (Mobilität und Verkehr)LAG Muslim*innenLAG ÖkologieLAG QueerLAG Regional- und StadtentwicklungLAG Säkulare GrüneLAG Schule und BildungLAG Soziales, Arbeitsmarkt und BeschäftigungspolitikLAG SportLAG TourismusLAG VerbraucherpolitikLAG Wald, Landwirtschaft und ländlicher RaumLAG Wirtschaft

Fahrtkostenübernahme für LAG
LAG Europa, Frieden und InternationalesLAG FinanzenLAG FrauenLAG GesundheitLAG HochschulpolitikLAG Kinder-, Jugend- und FamilienpolitikLAG KulturLAG Medien und NetzpolitikLAG Mensch und TierLAG Migration und FluchtLAG MoVe (Mobilität & Verkehr)LAG Muslim*innenLAG ÖkologieLAG QueerLAG Regional- und StadtentwicklungLAG Säkulare GrüneLAG Schule und BildungLAG Soziales, Arbeitsmarkt und BeschäftigungspolitikLAG SportLAG TourismusLAG VerbraucherpolitikLAG Wald, Landwirtschaft und ländlicher RaumLAG Wirtschaft

Bemerkungen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

(das Feld für die Fahrtkostenabrechnung ist kein Pflichtfeld, sollen für eine LAG allerdings Fahrtkosten abgerechnet werden, muss diese Kostenübernahem für die LAG im Vorfeld beantragt werden!