Eintrag in Sperrliste

Mit dem Eintrag in unsere Sperrliste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten für den Zweck der Sperrung auf Dauer bei uns gespeichert werden.

Du wirst von uns nach der Eintragung keine weiteren eMail, bzw. Post bekommen.

Bitte beachte, dass wir Dich trotz Eintrag in die Sperrliste weiterhin anschreiben, wenn Du Parteimitglied bist und es um direkte Parteiangelegenheiten geht.

Um Dich korrekt identifizieren zu können, benötigen wir die unten abgefragten Daten in der Form, wie sie uns bereits vorliegen, d.h. im besonderen bei der eMail-Adresse ist es wichtig, dass Du die eMail-Adresse angibst, die für den Newsletter benutzt wird. Solltest Du mehrere Adressen bei uns gespeichert haben, scheibe diese bitte in die Anmerkungen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Adresse (Pflichtfelder)


ich wünsche keine von Bündnis 90 / Dei GRÜNEN KV Mark keine Informationen zu erhalten per:
eMailPost

Anmerkungen:



Zum Absenden bitte der Daten-Speicherung zustimmen: