Yourope

Anmeldung zur Vorstellung des GRÜNEN Programmentwurfes für die Europawahl 2019

20.08.2018

Diskutiere mit Annalena Baerbock, Robert Habeck und Jamila Schäfer über die Zukunft Europas.

Hier kannst Du Dich zur Diskussionsrunde am 31. August 2018, 17 Uhr (in der Alten Münze) Molkenmarkt 2, 10179 Berlin-Mitte anmelden.

Anmeldung zur Vorstellung mit anschließender Diskussionsrunde

Zutreffendes bitte ankreuzen

So bin ich erreichbar:

1. Person

2. Person

Um teilzunehmen, fülle dieses Formular bitte bis zum 27. August 2018 aus. Eine Anmeldebestätigung erhältst du nach erfolgreicher Anmeldung per Mail.

Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail an dabeisein@gruene.de.

Einverständnis zur Datenschutzerklärung*
Ihre Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1a der EU- Datenschutz-Grundverordnung erhoben und nur zum vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir werden Ihnen nur Informationen zuschicken, sofern Sie sich für entsprechende Dienste angemeldet haben. Ihre Daten werden gelöscht, sobald der Zweck der Speicherung entfällt. Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. Weitere Informationen und Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten finden Sie hier.

Quelle: https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/yourope.html