Werdet Partner: Unterstützt die Landtagswahlen 2019 in Brandenburg, Sachsen und Thüringen

2019 wird für uns GRÜNE ein intensives Wahljahr. Es stehen für uns harte Wahlkämpfe in Brandenburg, Sachsen (beide 1. September) und Thüringen (27. Oktober) bevor. Macht mit und unterstützt als Kreisverband die Wahlkämpfe in Brandenburg, Sachsen und Thüringen, damit die Landtagswahlen im Osten zu einem grünen Erfolg werden.

Die Kreisverbände in Brandenburg, Sachsen und Thüringen werden in den Wahlkämpfen finanziell und strukturell an ihre Schmerzgrenzen gehen und darüber hinaus. Daher ist die Unterstützung der ganzen Partei gefordert – bildet eine KV-Partnerschaft mit einem Kreisverband in Brandenburg, Sachsen und Thüringen und unterstützt direkt im Wahlkampf – von KV zu KV – ob mit Geld, Mithilfe vor Ort, mit Erfahrung und guten Beispielen aus Euren letzten Wahlkämpfen. Vielleicht kann daraus ein längerer Austausch entstehen!

Tragt Euch bis zum 6. Januar 2019 in die Liste ein!

Quelle: https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/werdet-partner-unterstuetzt-die-landtagswahlen-2019-in-brandenburg-sachsen-und-thueringen.html