KMV am 03.09.2022

wir laden dich hiermit herzlich ein zu unserer nächsten Kreismitgliederversammlung am
Samstag, den 03.09.2022, um 11:00 Uhr
Haus zum Nöckel, Rotthauser Str. 37, 58579 Schalksmühle

Wir freuen uns diese Kreismitgliederversammlung in Präsenz durchführen zu können. Wir werden den neu in den Landtag gewählten Gregor Kaiser zu Gast haben, er wird uns über die ersten drei Monate im Landtag berichten und mit uns über die neuen Herausforderungen für Umwelt, Natur- und Artenschutz diskutieren.

Im Anschluss an die KMV laden wir Euch herzlich zu einem Buffet ein. So gibt es nun endlich wieder die Gelegenheit des Austausches und des Kennenlernens.

vorläufig geplante Tagesordnung der Kreismitgliederversammlung:

  1. Begrüßung und Eröffnung der Sitzung
    • Feststellung der Beschlussfähigkeit und Beschluss der Tagesordnung
    • Verabschiedung des Protokolls der KMV am 28.05.2022
  2. Gregor Kaiser über die ersten drei Monate im Landtag und die neuen Herausforderungen für
    Umwelt, Natur- und Artenschutz
  3. Diskussion zum Thema Ukrainekrieg / Waffenlieferung an die Ukraine
  4. Antrag A01-Erhöhung des Mindestbeitrages für Mitglieder
  5. Wahlen zum Bezirksrat
  6. Wahl der Delegierten zur LDK
  7. Berichte aus der Kreistagsfraktion und den Ortsverbänden
  8. Verschiedenes

 

Einladung zur KMV als pdf herunterladen

Protokoll der KMV am 28.05.2022 (pdf)

Bewerbung als Delegierte*r

Antrag A01 – Mindestbeitrag

Antrag zur KMV

 

Eingegangene Anträge / Bewerbungen