Protestiert mit uns für eine zweite Brexit Abstimmung!

Die Kampagne der Brexit-Befürworter ist ein Angriff auf ein friedliches und geeintes Europa. Nationalismus und Kleinstaaterei gefährden die Zukunft der Demokratie.

Am 23. März findet kurz vor dem Brexit-Stichtag der „People’s Vote March” in London statt, bei dem hunderttausende Menschen für eine zweite BREXIT-Abstimmung demonstrieren werden. Wir unterstützen die Green Party of England and Wales, die European Green Party und unseren kürzlich gegründeten Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf der Demonstration für ein „People‘s Vote“.

Molly Scott-Cato, Abgeordnete der britischen Grünen im Europaparlament, lädt Euch herzlich ein, am Samstag in London im grünen Block mit zu demonstrieren! Denn die Zukunft in Europa geht uns alle etwas an.

Vor Ort ebenfalls mit dabei ist unser Spitzenkandidat für die Europawahl Sven Giegold und unsere Kandidatin Terry Reintke. Schließ dich ihnen an.

Eckdaten zur Demonstration & Grüner Treffpunkt:

Wir treffen uns am 23. März um 11.30 Uhr am Stanhope Gate, W1K AF London bei unseren Grünen Bannern. Setzt mit uns ein Zeichen und schließt Euch dem Grünen Block in London an.

Für Updates zur Demo melde dich an bei: dabeisein@gruene.de

Seid dabei und teilt unseren Aufruf: www.facebook.com/events/618299681917200/

Hier geht es zu Mollys Aufruf: www.youtube.com/watch

Quelle: https://www.gruene.de/ueber-uns/2019/protestiert-mit-uns-fuer-eine-zweite-brexit-abstimmung.html