politische Lennetal-Radtour

Die Kreisverbände Mark und Olpe fahren mit dem Fahrrad durch das Lennetal.

Am 15.09.2018 fahren die GRÜNEN Kreisverbände Mark und Olpe gemeinsam über den Lennetal-Radweg durch das Lennetal. Es soll weniger um lange Reden gehen als vielmehr um den gemeinsamen Austausch über akteulle politische Themen und das Kennenlernen des Lennetal-Radweges. Martin Isbruch von ADFC wird die Tour anführen. Die Tour selbst wird etwa drei Fahrstunden dauern, zusätzlich wird es nach bedarf noch kurze Pausen geben und (für die Olper) eine längere in Plettenberg.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, eine Anmeldung ist nicht erforderlich (wäre aber für die Planung der Verpflegung in Plettenberg wünschenswert)

[flexiblemap src=”https://www.gruene-mk.de/Maps/Lenntalradtour.kml?v=2″ width=”100%” maptype=”roadmap”]

geplanter Ablauf der Raudtour:

  • Start in Finnentrop gegen 10:00 Uhr (für Mitfahrer aus dem Kreis Olpe)
  • Ankunft in Plettenberg gegen 11:00 Uhr
    offiziellen Auftakt: mit Reden der Kreissprecher John Haberle (KV Mark) und Fred Hansen (KV Olpe), sowie Oliver Krischer (MdB) um 11:00 in Plettenberg am AquaMagis
  • Abfahrt aus Plettenberg gegen 12:00 Uhr
  • Zwischenstopp in Altena gegen 13:30 Uhr
  • Ziel Letmahte gegen 14:30 Uhr

Wir freuen uns über Eure Teilnahme.