Nicolas Schwendemann wird neuer Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen und Wahlkämpfe

„Ich freue mich sehr, dass Nicolas Schwendemann als neuer Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen und Wahlkämpfe unser Team verstärkt.

Nicolas Schwendemann studierte Politik und Kommunikation an der London School of Economics and Political Science (LSE), der Universität Erfurt und Boğaziçi University Istanbul. Im Anschluss machte er Station bei Scholz & Friends Agenda, wo er bis 2013 arbeitete. Danach war er als Strategiedirektor und Teamleiter Kampagne bei der Berliner Agentur ressourcenmangel tätig und zuletzt Geschäftsführer der eigens für den grünen Bundestagswahlkampf gegründeten Agentur Ziemlich Beste Antworten (ZBA).

Mit seinem Stellenantritt ist die Neuaufstellung des Leitungs-Teams in der Bundesgeschäftsstelle abgeschlossen.”

Quelle: https://www.gruene.de/presse/2017/nicolas-schwendemann-wird-neuer-leiter-oeffentlichkeitsarbeit-kampagnen-und-wahlkaempfe.html



Verwandte Artikel