Komm zur #unteilbar-Demo in Berlin!

Annalena Baerbock und viele Menschen stehen auf einem Platz. Sie halten Plakate hoch auf denen steht "Kein Platz für Nazis". Foto: © gruene.de

Eine starke demokratische Zivilgesellschaft ist die wichtigste Säule im Kampf gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Menschenverachtung. Lasst uns am 13. Oktober gemeinsam auf die Straße gehen und zeigen: Wir sind viele, wir sind mehr!

13.09.2018

Nicht zuletzt die Ereignisse in Chemnitz zeigen: Die Rechtsextremen marschieren wieder auf. Seite an Seite mit AfD, Hooligans und Pegida. Es ist an der Zeit, dass wir ein starkes Zeichen dagegen setzen – für eine offene und freie Gesellschaft und für Solidarität statt Ausgrenzung. Gemeinsam mit dem #unteilbar-Bündnis ziehen wir darum laut, bunt und friedlich durch die Straßen von Berlin.

#unteilbar für eine offene Gesellschaft: Seid dabei!

Eckdaten:
Samstag, 13.10. in Berlin
Beginn  voraussichtlich gegen 13 Uhr

Weitere Infos zu Startpunkt, Route, grünem Treffpunkt und Programm folgen in Kürze an dieser Stelle.

Mehr Informationen gibt es auf der Seite des Bündnisses “unteilbar”.

Wir brauchen schon jetzt Deine Unterstützung!

Gemeinsam sind wir stark! Hilf uns bei der Mobilisierung, damit die Demo richtig groß wird. Das kannst Du tun:

Quelle: https://www.gruene.de/ueber-uns/2018/komm-zur-unteilbar-demo-in-berlin.html