LDK in Dortmund

Gute Stimmung bei der Landesdelegiertenkonferenz (LDK) der GRÜNEN in Dortmund am 01.07.2017.

Foto von Detlef Jungmann, Anne Hinz, Oliver Held, Julia Decker, John Haberle auf der LDK in Dortmund am 01.07.2017

v.l. Detlef Jungmann, Anne Hinz, Oliver Held, Julia Decker, John Haberle

Unsere Delegierten für die LDK und der Geschäftsführer besuchten am Samstag, den 01.07.2017 zusammen mit ca. 280 weiteren Delegierten den Parteitag der Grünen und feierten u.a. den Beschluss der “Ehe für Alle” und Volker Beck, der sich dafür im besonderen Masse eingesetzt hat. Ausserdem wurde knapp sieben Wochen nach der Landtagswahl eine ehrliche Analyse der Landtagswahl vollzogen und Konsequenzen aus dem Wahlergebnis diskutiert und einen Erneuerungsprozess der Partei angestoßen.

Foto von Detlef Jungmann, Christian Hohn und Gregor Kaiser auf der LDK in Dortmund am 01.07.2017

v. l. Detlef Jungmann, Christian Hohn und Gregor Kaiser

Unserer beiden Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017 John Haberle (Wahlkreis 150) und Christian Hohn (Wahlkreis 149 ) waren ebenfalls vor Ort, beide in ihrer Funktion als Delegierte ihrer Kreisverbände (John für den Kreis Mark, Christian für den Kreis Olpe).

Foto von Sylvia Olbrich die sich stellt auf der auf der LDK in Dortmund am 01.07.2017 vor

Sylvia Olbrich stellt sich auf der auf der LDK in Dortmund 2017 vor

Neben weiteren Abstimmungen wurden die Delegierten für den Länderrat, den Frauenrat und den Finanzrat gewählt. Für den Länderrat wurde unser Mitglied Sylvia Olbrich zur Ersatzdelegierten gewählt.

Vorstellung der BTW-Kampa durch den polit. Geschäftsführer Michael Kellner am 01.07.2017 in Dortmund

Vorstellung der BTW-Kampa durch M. Kellner

Im Anschluss an die LDK stellte der politische Bundesgeschäftsführer Michael Kellner die Kampagne für die Bundestagswahl 2017 vor.



Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld